Zedernussöl Der Segen der Zeder

Rohkostqualität

29,95 €

  • 0,26 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Nach langer Suche mit Hilfe meines Freundes bzw. Seelenbruders Stefan Wolf (aka Stefan Veda) können wir Ihnen nun endlich ein sehr hochwertiges und unserer Meinung nach das beste Zedernussöl der Welt anbieten, das von der Sammlung der Zedernzapfen, der Herstellung bis hin zum fertigen Produkt keine Wünsche offen lässt.
Bei der Herstellung eines qualitativ sehr hochwertigen Öl´s ist es von großer Bedeutung, das nur die Zedernzapfen gesammelt werden, die mit Hilfe des Windes bereits auf dem Boden liegen. Dies hat nicht nur moralische Beweggründe, denn die wirklich reifen Zapfen fallen von alleine ab und das daraus kaltgepresste Öl kann seine sehr hohe Qualität, starke Energetik und Wirkung bewahren.
Es ist sehr wichtig dass die Kerne reif und frisch sind. Deshalb werden die Zedernüsse vor der Ölpressung nicht getrocknet, sonst würden kostbare Eiweiße, Vitamine und  begehrte Omega-Öle verloren gehen. Es braucht viel Sensibilität und Geschick, um den Kern aus der Schale herauszunehmen. Die Kerne dürfen nicht mit Metallen in Berührung kommen auch nicht während des Pressvorgangs, sonst gehen viele wertvolle Eigenschaften verloren, nicht zuletzt wegen der Oxidation.
Eine der wichtigsten Aspekte in der Herstellung von Zedernussöl ist der Mensch der das Öl presst. Es ist sein ausgeglichener Seelenzustand während der Produktion, der so entscheidend ist. Denn während die Kerne herausgeschält und ausgepresst werden, nehmen sie die sie umgebende Atmosphäre wie Stimmung, Gedanken und Gefühle an.
Von diesen wichtigen Aspekten während des gesamten Prozesses der Herstellung des Zedernussöl´s durfte ich mich im April 2016 bei einem Treffen mit dem LadoJar Team selbst überzeugen. Ich durfte die Produktionsstätte besichtigen und mir vor Ort den gesamten Herstellungsvorgang erklären und zeigen lassen. All das hat mich überzeugt das es sich hier um ein qualitativ hochwertiges Öl handelt.

Das Öl wird exakt nach den Angaben Anastasías hergestellt, welche im zweiten Buch der Anastasía-Buchreihe beschrieben wird.

 

Bitte beachten Sie beim Verzehr des Zedernussöl´s das auch hier der Kontakt mit Metall zu vermeiden ist, da das Öl sonst oxidiert und dabei seine positiven Eigenschaften verloren gehen würden.

   Inhalt: 100 ml

 

Zutaten: 100% natürliches Zedernussöl

 

        100g enthalten durchschnittlich:

          Brennwert: 899 kcal           Fette: 99,9 g

          Phosphor: 840 mg             Kalium: 650 g

          Magnesium: 552 mg            Natrium: 195 mg

          Zink: 20 mg                  Kalzium: 110 mg

          Eisen: 19 mg                  Kupfer: 4 mg

 

       Vitamine:

              A: 31 mg     B1: 1,6 mg   B2: 1,7 mg

              B3: 14 mg   D: 0,7 mg    E: 55 mg

 

Fette:

Omega 3: 21%   Omega 6: 44%   Omega 9: 25%

 

Frei von Zusätzen, Biologische Ablagerungen sind natürlich, Qualität bleibt vollständig erhalten. Vor dem Verzehr gut schütteln.

 

Vor Licht und Hitze schützen!!!